KuTex Update

Version 6.00 – Rev. 2840133 01.12.2017


Allgemein

Ausdruck

  • Öffnet die Seitenvorschau ohne vorheriges Druckfenster. Verfügbar über das Icon Blatt/Lupe im Handel und im Handwerk

Neues Modul: Fuhrparkverwaltung

  • Ab dieser Revision steht das neue Zusatzmodul Fuhrparkverwaltung zur Verfügung und kann ab sofort lizenziert werden!

Handel

Ausdruck

  • Wenn im Vorgang eine oder mehrere Positionen auf N/A gesetzt wurden und Titelpositionen vorhanden waren wurde die Titelzusammenstellung nicht angedruckt! Dieses Problem ist mit dieser Revision behoben.

DATEV-Pro

Schnittstelle 5.1

  • Beim Export [ Nur Markierte ] wurden nach dem Export alle Buchungen als [ Exportiert = 1 ] markiert. Ebenfalls wurden keine EKO-Archiv Dokumente mitgegeben! Bei Export [ Alle ] war alles OK… Dieses Problem ist mit dieser Revision behoben…
  • Bei Anwendern mit EKO-Archiv wird jetzt das EKO-Archiv Dokument mit an DATEV-Pro übergeben! Dieses wird dann beim Import in DATEV mit dem Buchungssatz verknüpft! DATEV-Anwender müssen dieses aber in DATEV konfigurieren. Lesen Sie dazu bitte das DATEV-Pro Benutzer Handbuch da dieses Verfahren von uns nicht Supportet wird!